Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Nick106
Beitrag
von Nick106 » Sa 10.11.01 20:37
Finde ihn auch Grotten hässlich!
Aber Audi A2, Alfa Spider, Citrön Picasso, Toyota Avensis+Celica+Corolla 5 Türer und der neue 7er BMW (komische Augenbrauenblinker) sind auch nich grad gelungen. Ist warscheinlich Geschmackssache auch wenn manche einen sehr merkwürsigen besitzen.
-
hosch
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von hosch » Sa 10.11.01 20:40
>Also mir gefällt der Multipla überhaupt nicht! --> (Aber Geschmackssache, sonst würden ja keine verkauft werden)
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
Beitrag
von 106er » Sa 10.11.01 20:42
kein Text
-
Guig205
- Benzinsparer
Beitrag
von Guig205 » Sa 10.11.01 20:51
>>Also mir gefällt der Multipla überhaupt nicht! --> (Aber Geschmackssache, sonst würden ja keine verkauft werden)
-
rolandgarros
Beitrag
von rolandgarros » So 11.11.01 01:21
würde sagen der Lancia Lybra, mit dem design kann ich gar nix anfangen
-
Jarod
- Benzinsparer
Beitrag
von Jarod » So 11.11.01 01:50
>Also mir gefällt der Multipla überhaupt nicht! --> (Aber Geschmackssache, sonst würden ja keine verkauft werden)
Also der Multipla ist schon echt verdaechtiger Spitzenreiter ! Aber ich finde
unter anderem den Fiat Doblo, Smart, Audi TT, BMW 3er Compact und diese ganzen japanischen Minivans ziemlich schaebig ! Bei den Japanern gefaellt mir das Design generell nicht so gut obwohl die sich momentan stark verbessern. (ZB Honda S2000)
Ciao,
Daniel aka Jarod
-
Stevie
Beitrag
von Stevie » So 11.11.01 11:08
hi,
also ich sehe es auch so: der Multipla ist absoluter Spitzenreiter...
Aber momentan scheint BMW auch auf dem Hässlichkeits-Trip zu sein. Der neue Compact ist ja nur grausam, jetzt haben sie die 3er-Limousine auch verschandelt und vom 7er will ich gar nicht erst reden...
Die Japaner bessern sich. Der Honda S2000 ist - von außen zumindest - ziemlich gelungen. Was das Thema Toyota Corolla angeht: der neue Corolla Anfang 2002 wird besser aussehen. Das aktuelle Modell ist ja der absolute Griff ins Klo (vor allem der 5-Türer), aber der neue sieht sehr europäisch aus, auch bei den Materialien hat man sich den europäischen Standards angeglichen... war im September auf der IAA, da wurde der vorgestellt...
Aber was rede ich von Toyota... schön finde ich die momentane Designlinie von Peugeot, angefangen mit 206, dann 607 und der neue 307 ist (auch wenn viele hier das leider nicht so sehen) ebenso ziemlich gelungen.
So... genug geblubbert...
Bis denne
Stevie
-
71al
Beitrag
von 71al » So 11.11.01 16:05
Hallo, da muß ich meinen Senf dazu geben....
Ich finde dass da viele viel zu konservativ denken! Es gibt kein schön und kein hässlich! Schönheit ist relativ. Der eine findet seinen 205er rundum mit Plastikschwellern gespickt absolut schön und einmalig, der andere findet diesen stockhässlich.
Ich finde Firmen, die sich trauen aussergewöhnliches Design auf den Markt zu bringen bewundernswer, die frischen den Alltag nämlich auf. Sei es Renault mit dem kangoo, Audi mit dem TT oder Opel mit dem Speedster....
Lauter Golfs wären doch auf dauer irgendwie langweilig...
Gruß
AL
-
hosch
- Lacklecker
Beitrag
von hosch » So 11.11.01 17:33
>Hallo, da muß ich meinen Senf dazu geben....
>Ich finde dass da viele viel zu konservativ denken! Es gibt kein schön und kein hässlich! Schönheit ist relativ. Der eine findet seinen 205er rundum mit Plastikschwellern gespickt absolut schön und einmalig, der andere findet diesen stockhässlich.
>Ich finde Firmen, die sich trauen aussergewöhnliches Design auf den Markt zu bringen bewundernswer, die frischen den Alltag nämlich auf. Sei es Renault mit dem kangoo, Audi mit dem TT oder Opel mit dem Speedster....
>Lauter Golfs wären doch auf dauer irgendwie langweilig...
>Gruß
>AL