Service
servus,madmadix hat geschrieben:haj,
dann wieder wilkommen zurück!![]()
und gute besserung natürlich![]()
mfg
Peter
Gentry_Ba hat geschrieben: MEHR TRINKEN- am besten hochprozentiges... DAS reinigt auch von Innen!![]()
Gute Besserung!
Matthias
*ggg* Stimmt, daran kanns eigentlich bei dir ned gelegen haben... Die Flaschen hatten eigentlich die arzneilich korrekte Dosis...hast mich und meine kleinen bierflaschen doch kennengelernt, also daran kann es nicht lieen, schmerzen sind echt genial, wenn sie nachlassen, dir gehen ideen durch den kopf hauptsache schmerzlos sein...
troubadix
Troubadix hat geschrieben:paar leute hatten von mir ja info´s bekommen, nun auch der rest, mich hat am donnerstag morgen gegen uhr ein nierenstein ausser gefecht gesetzt, der beschwerte sich so lange bis ich notfallmässig ins hospital gefahren wurde, donnerstag dann röntgen und co und die hoffnung das er sich so entfernt, die dann am freitag aufgegeben und in den OP geschoben worden, samstag dann soweit von schläuchen befreit worden und heute morgen dann endlich in die freiheit entlassen worden, tut gut wenn nicht immer einer neben einem schnarcht.
@ informatix, der war um welten lauter als du, das muss man erstmal schaffen;-))))
troubadix