Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
save6
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von save6 » Di 20.11.01 23:28
Erinnerung:
Es wird ein Treffen geplant (Schweiz/Süddeutschland) für 2002 und es werden noch interessenten gesucht (organisation, planung, undundund....)
Wer mithelfen möchte oder ideen hat einfach hier posten oder e-mail an einem von uns !!
Bisher mit dabei:
Bire
Mean_Thing (+2 kumpel)
Save6
interessenten: Phil306, Tobi, Kai_Tho (und ein paar weitere)
gruss
save6
<ul><li><a href="
http://www.save6.de" target=_blank>save6</a></ul>
-
Bire
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Bire » Di 20.11.01 23:35
an einem Freitagabend zum Abendessen oder so, haben bisher 5-6 Leute zugesagt. Wer sonst einfach kommen will kann mir ja ne Email schicken.
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Mi 21.11.01 14:09
also erst mal hallo
bin natürlich dabei! nur es geht mir momentan total scheisse!
wann im dezember wollen wir uns treffen? wenn mal jemand von euch schweizern zeit hat an nem weekend wärs vielleicht cool wenn wir auch so mal was unternehmen könnten. brauch einfach ablenkung, ich kann fast nicht mehr, meine welt is zusammengebrochen und ich weiss nicht mehr weiter. darum bin ich auch in letzter zeit so selten hier...!
wenn jemand kontakt mit mir aufnehmen will: 079 627 35 62 weil ich weiss net ob ich die antworten hier lese!
thanx und hoffe auf verständins von euch. der am boden zerstörte phil