M3 Spiegel Anschluss

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix

M3 Spiegel Anschluss

Beitrag von Felix » Mi 21.11.01 23:08

Hi ihr Peugeot-fahrer

Ich hätt da mal ne Frage: Ich habe in der Forumgalerie viele 206 mit M3 Spiegeln gesehn, wie hat das bei euch mit den Kabelanschlüssen funktioniert? Gibt es für euch einen Kabelbaumadapter? Ich fahre einen Renault Mégane Coach (ja, ich weiß nicht das richtige Forum, aber schaut auf meine HP..... ;-) )und habe ein bissel Probleme beim Anschluss, weil das irgend wie nicht so funktioniert, wie es soll, SK Tuning, ein Renault Tuner hat bei einem Freund von mir auch schon sein Glück probiertm, der meinte bei uns würden die Funktionen der Spiegel alle extra gesteuert werden und deshalb würde sich das mit den Mattig Spiegeln nicht vertragen. Aber warum verkauft man die dann elektrisch und beheizbar, wenn es nicht gehen soll? Ich wäre für ein paar ernst gemeinte Antworten dankbar!

CU Felix

<ul><li><a href="http://www.renaultfan.de" target=_blank>Renaultfan</a></ul>

Paddy
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: M3 Spiegel Anschluss

Beitrag von Paddy » Do 22.11.01 11:26

Hy!

Schickst du mir wenn du eine Anleitung bekommst bitte auch die Antwort... Ich hab das kleine Problem auch.

Also danke im Vorraus...

P.Paulsen@gmx.de

Antworten