Zentralverriegelung HILFE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bardock
STVO-Fan

Zentralverriegelung HILFE

Beitrag von Bardock » Mo 29.01.07 18:17

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mir ist mein Schlüssel von meinem Peugeot runtergefallen, aus etwa 14 meter höhe!
Seit dem geht das aufdrücken nciht mehr, muss also immer aufschließen.

War dann bei nem Peugeothändler, der meitenjoar die paltine muss neu bestellt werden udn es mit deinem Code freigeschlatet werden. Soll 130 Euro kosten-.- bissel viel fidn ich.

Da meintee ein Arbeitskollege, das bei Opel man die dinger bei ebay kaufen kann und dann selber aktivieren, in dem man den Schlüssel reinsteckt und paar mal ein udn aus macht oder so , weiß nicht genau. Woltle fragen ob mir eienr sagen kann ob das bei Peugeot auch geht udn wenn wo man die Platinen her bekommt und wie das geht ;)

Wäre super nett !!!

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland

Re: Zentralverriegelung HILFE

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mo 29.01.07 20:10

Ich nehme stark an das es bei Peugeot wie bei Opel ist. Ein neuer Sender muss generell beim freundlichen angelernt werden, selbst Synchronisieren geht allerdings. Das ist nötig wenn man zum Beispiel zu oft auf Öffnen oder Schließen drückt wenn das Fahrzeug nicht in Reichweite ist. Bei Ebay war ich glaub bis heute ein Sender drin, sollte jedenfalls günstiger sein als einen komplett neuen zu bestellen. Das neu Anlernen bzw. Konfigurieren beim freundlichen sollte für´n Fünfer in die Kaffekasse zumachen sein.

EDIT: Es war diese Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 Vielleicht wird die FB nochmal eingestellt. Bei Opel gibt es drei verschiedene Lieferanten Bosch, Delphie und Megamos vielleicht sogar vier KIekert. Wie das bei Peugeot aussieht weiß ich nicht. Aber wenn die FB so aussieht wie Deine ist die Wahrscheinlichkeit das die bei Dir funktioniert schonmal sehr groß.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Antworten