Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
roninsupreme
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von roninsupreme » Mo 05.02.07 17:18
Mahlzeit, gibt es Adapter damit ich alus für Ford oder Audi auf n Peugeot bekomme? Die haben ja beide ne kleinere Mittenzentrierung. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...
At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
-
von Streetfighter » Mo 05.02.07 17:36
roninsupreme hat geschrieben:Mahlzeit, gibt es Adapter damit ich alus für Ford oder Audi auf n Peugeot bekomme? Die haben ja beide ne kleinere Mittenzentrierung. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
ja gibts - ab 10mm stärke
www.spurverbreiterung.de
gruss
-
roninsupreme
- Lacklecker
Beitrag
von roninsupreme » Mo 05.02.07 18:12
Weiß zufällig auch noch einer wo ich günstig Felgen poliert bekomme?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...
-
Wagi78
Beitrag
von Wagi78 » Mo 05.02.07 20:10
roninsupreme hat geschrieben:Weiß zufällig auch noch einer wo ich günstig Felgen poliert bekomme?
Hallo, woher kommst du denn ?
Ich kann dir Concept Felgenveredelung in Gelsenkirchen empfehlen, die polieren Tiefbetten an 4 Felgen ab 124,50 € und das für alle 4

!
Habe meine CR`s letztens dort zum lacken und polieren abgegeben und bin sehr zufrieden !
Schau mal hier :
http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=77220
Edit : Habs gerade gesehen aus Essen
Gruß Daniel
-
roninsupreme
- Lacklecker
Beitrag
von roninsupreme » Mo 05.02.07 20:57
Ich komm ja quasi bei dir aus der Ecke, danke für die Info, werds mal in Angriff nehmen!
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mo 05.02.07 21:41
roninsupreme hat geschrieben:Mahlzeit, gibt es Adapter damit ich alus für Ford oder Audi auf n Peugeot bekomme? Die haben ja beide ne kleinere Mittenzentrierung. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
bei biorbet z.b. kannst du den mittelring einfach so tauschen, dann fallen die spezial distanzen schon mal weg und du kommst mit "normalen peugeot" aus, also schau dir die felgen erstmal an.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)