Meine Freundin hatte sich vor 2 Wochen einen 306er von 95 gekauft.
88PS und 140.000 gelaufen.
Soweit so gut.
Nun ist die Kupplung hin, also weniger die Kupplung als vielmehr ein Umlenkhebebel ?
Auf jeden Fall hat es den Kupplungszug erledigt und schalten ist nichtmehr drin.
Ich denke mal ihr wisst worum es geht

Der ADAC Mann redete irgendwas von Baureihenproblem beim 3er
Frage wäre, was dürfte soetwas kosten, wurde zuerst geschweisst, hielt aber genau 3 Tage.
Nun muss der Fachmann mal ran

Und dann zum zweiten.
Die Kühlwassertemperatur liegt kostant bei ca 95-100 grad, also einen Strich hinter der 90er Marke.
Ist das normal ?
Oder ist der Thermostat hin ?
Bin vorher nur BMW gefahren und das muss die Nadel an der 90 Grad Marke angenagelt , sonst Wasserpumpe oder Thermostat oder Kopfdichtung.
Da ich ganz gerne statt einer Baustelle ein zuverlässiges Auto hätte für meine Freundin wäre es echt nett wenn ihr was schreibt =)