Service
Seas,toadie hat geschrieben:Nabend, habe gerade folgendes bei Ebay entdeckt und frage mich ob das nix für meinen Rallye ist. Müsste doch vom Kabelbaum her passen.. Was darf man denn dafür bezahlen??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Seas,toadie hat geschrieben:Ist weiß, die Bude, aber welche Rückleuchten der nun hat muss ich nochmal schauen.
Würde doch reichen mir nur den Kopf zu holen oder doch besser den ganzen Motor?
Und was ich auchnoch fragen wollte: Mein Verteiler hat doch noch die Unterdruckdose und der DKZ Kopf nicht. wie funktioniert das dann mit Jetronic?
Ja mein Motor ist noch Top. Hat jetzt 168TKm auf der Uhr und wurde bei 139Tkm Wasserpumpe, Keilriemen, DTG Ventildeckel, Zahnriemen, DTG Oelwanne und Simmering steuers. in einer Fachwerksatt erneuert. Habe ich Rechnungen vom Vorbesitzer entnommen.Black205CTI hat geschrieben:
Allerdings weißt du halt vorher nicht, in welchem Zustand der DKZ ist und müsstest evtl. noch ein bisschen was in eine Revision investieren. Wenn du weißt, dass dein jetziger Motor top ist (wenig Ölverbrauch, gute und gleichmäßige Kompressionswerte, zuverlässig) dann würde ich an deiner Stelle eine etwas schärfere Nockenwelle verbauen und gut is. Das kostet warscheinlich nicht viel mehr als der andere Motor und du weißt, was du hast.
Greetz
Michael