Schon erlebt?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Ir0n
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Schon erlebt?

Beitrag von Ir0n » Mi 15.08.07 21:39

Ich lese heute folgendes: "[4576] DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!!

hey , ich bin verzweifelt ich suche shon seit wochen einen elektrischen fensterheber für mein baby nen 306 cabrio d7 serie 1 bj 95 , das teil gibt es nur neu und ich brauch doch nicht mal den motor sondern nur das einzigste teil was an diesem scheiss ding aus plastik ist ,denn genau das ist nämlich gebrochen.. wer hat ev noch einen defeckten oder kennt nen schrotti der ev einen hat ...ich danke euch ...

Inseratstyp:
Suche
Name:
schattenfeuer12 (Profil anzeigen) .................."

Vielleicht habe ich nicht ganz richtig gelesen da ich gar keine Zeit hatte, trotzdem fragte ich kurz ob es schon bei einem PugHandler nachgefragt wurde...naja, dann bekamm ich das als Antwort:

Zitat: " ha ha ha klugscheißer!!!! kann das mal sein ,dass es das Teil bzw. die Baugruppe nur als komlett-Teil gibt ( 247€) für ein plastikteil was wahrscheinlich in China für nicht mal 1 € als Spritzkunststoffteil hergestellt wird. etwas mehr ernst bei meiner Anfrag wäre nett ,auch wenn ich eine Frau bin......"

:D:D

Naja,m mein Fehler :zieh: :floet: :lach: :augenroll:
Bild

Bild

Richie_106GTI
ADAC-Fan

Re: Schon erlebt?

Beitrag von Richie_106GTI » Mi 15.08.07 21:41

Frauen eben!

Da kann jeder sagen was er will, Frauen versteht man(n) einfach nicht. Umgekehrt wirds genauso sein.

Erst gestern wieder 2 Stunden mit ner guten Freundin geredet......so n Weibsstück dreht einem echt jedes Wort im Hals um :D
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Mi 15.08.07 21:44

Tja, ich hab die Tage ne Mail von einem bekommen, der auch für sein 95er Cab nen EFH sucht.

Is schon recht witzig.

Aber egal. Wenn er oder sie denn mal das Plastikteil beschreiben würde, was da nun dran defekt ist oder halt mal ein Bild einstellen würd, dann könnt man ja richtig weiterhelfen.

Das ganze aber ...."sondern nur das einzigste teil was an diesem scheiss ding aus plastik ist ,denn genau das ist nämlich gebrochen.. " so zu beschreiben ist recht sparsam....

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Mi 15.08.07 21:47

Nachtrag
Ich hab von einem 306 3 Türer noch nen efh hier liegen, da ich mir für mein cabrio dort den seilzug entnommen hatte.

Man muss ja nur ein wenig basteln können. da ist ja die fensterführung noch dran. welche aus plastik ist. das kann ich ja mal knipsen. evtl. hilft das der jungen dame ja weiter.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 15.08.07 22:27

das Ding bekommst du bei Citroen auch einzeln, nur mal so am rande

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » Do 16.08.07 09:12

Wird wohl die Plastikschiene sein wo die Scheibe aufliegt, war bei meinem 306 auch gebrochen... Hatte aber manuelle Fensterheber und ich habs gediegen ignoriert... :D
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Antworten