quietschende fenster bei 106xsi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andreas

quietschende fenster bei 106xsi

Beitrag von andreas » Mo 10.12.01 00:09

Hi,

bei mir quietschen ab und zu die Fenster beim öffnen und schliessen, hab mal silikonspray in die Seite reingemacht hilft aber fast nix.

Vielleicht hat jemand noch ein paar ideen.

tschau

luen

re: quietschende fenster bei 106xsi

Beitrag von luen » Mo 10.12.01 00:38

bei mir ist das quietschen schon superextrem! und überhaupt finde ich die elektrischen fensterheber voll brutal. könnten glatt n finger abschndeiden, glaub ich. teste ich aber lieber nicht! ^.^

naja..ich hoffe mal, jemand von euch kann uns da hilfreiche tipps geben. mit schrauben hab ichs aber nicht so..

bye bye

luen

MadMax205

bei meinen 205ern auch so!

Beitrag von MadMax205 » Mo 10.12.01 02:24

Quietschen fast immer. Aber was solls? Ist doch nicht schlimm, oder?

Beim 205er hab ich's noch nicht versucht, aber mit dem Fensterheber meines Vaters 850er Schwedenstahl kann man locker Salatgurken "schneiden"

MadMax205

Reinhard

re: quietschende fenster bei 106xsi

Beitrag von Reinhard » Mo 10.12.01 12:26

>Hi,

>bei mir quietschen ab und zu die Fenster beim öffnen und schliessen, hab mal silikonspray in die Seite reingemacht hilft aber fast nix.

>Vielleicht hat jemand noch ein paar ideen.

>tschau

Moin Jungs!

Bei meinem Hunni is das auch so. Seitdem is bei mir öfter mal Scheinemputzen angesagt. Nervig aber es hilft (und das is jetzt echt kein Witz !!!!!)

Antworten