Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ralph
Beitrag
von Ralph » Mi 12.12.01 17:09
Habe nach langem Hin und Her endlich über meinen Peugeot-Händler erfahren, dass die Peugeot das gesamte Material der Ausbesserung zahlen würde, ich aber Lohnkosten in Höhe von 300.- DM aufbringen soll.
Dazu bin ich absolut nicht bereit, da es sich ja sicher um einen Fehler auf Seiten von Peugeot handelt - welche Lösungen habt ihr erreicht?
Danke,
Ralph
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Mi 12.12.01 17:44
>Habe nach langem Hin und Her endlich über meinen Peugeot-Händler erfahren, dass die Peugeot das gesamte Material der Ausbesserung zahlen würde, ich aber Lohnkosten in Höhe von 300.- DM aufbringen soll.
>Dazu bin ich absolut nicht bereit, da es sich ja sicher um einen Fehler auf Seiten von Peugeot handelt - welche Lösungen habt ihr erreicht?
>Danke,
>Ralph
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Do 13.12.01 12:02
Habe das selbe Problem.
Sollen wir uns nicht mal an Peugeot direkt wenden?!?
-
Ralph
Beitrag
von Ralph » Do 13.12.01 12:31
Wollen sie dir auch nur das Material zahlen?
Da es sich ja eindeutig um einen Materialfehler seitens Peugeot handelt, sehe ich nicht ein, warum ich überhaupt was zahlen soll! Von mir aus können wir uns gerne an Peugeot wenden, wie man unten sieht, werden die Bezüge manchmal ja auch ganz umsonst getauscht!