Hilfe! Tür geht nicht auf...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mel

Hilfe! Tür geht nicht auf...

Beitrag von Mel » Fr 14.12.01 11:30

Moin!

An meinem 206 (halbes Jahr alt) bekomme ich schon bei geringen Minusgraden die Beifahrertür nicht auf. Von innen lässt sie sich einwandfrei öffnen. Die Werkstatt hat angeblich nichts gefunden und alles eingeschmiert. Hat sich aber nichts geändert! Weiß von euch vielleicht jemand Rat? Würde mich über jeden Vorschlag freuen!

Noch ein Problem: Die Werkstatt hat außerdem bemerkt, dass meine Endstufe ununterbrochen "Saft" bekommt. Was muss ich ändern? Sorry, hab da aber wirklich keine Ahnung von! Frauen und Technik ;-))

fs205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 70374
Land: Deutschland
endstufe

Beitrag von fs205 » Fr 14.12.01 12:34

deine endstufe hat ein remoute anschluss.den verbindest du mit einem kabel das du eigentlich dazu haben solltest mit dem anschluss für die elektrische antenne an deinem radio(müsste blau sein glaub ich).

dann schaltet sie sich mit dem radio ein und aus.

DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

re: endstufe

Beitrag von DH-DH » Fr 14.12.01 13:33

Bei mir ist der Remote Gelb! Kannst aber auch einfach ein Plus nehmen, dass Zündungsstrom nimmt! Dann geht die ES auch nur an, wenn der pug läuft!

Thema Türe: Sorry, kA

greetz, Dirk

Antworten