Ragazzon ESD

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Weitnow
Benzinsparer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Ragazzon ESD

Beitrag von Weitnow » So 06.01.02 18:27

Hi zusammen


Ich habe momentan ein ESD von Remus an meinem 206 GTI. Höre immer wieder Gerüchte, das Ragazzon brutalen Sound machen.


Kann mir eingentlich nicht vorstellen, das ein Ragazzon mit ABE sich so toller als mein Remus mit ABE anhört. Ist das etwa nicht so? Jeder der mehr darüber weiss...bitte posten!!! Merci

Benutzeravatar
Silverpug
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Ragazzon ist auch nur Supersprint (o.T)

Beitrag von Silverpug » So 06.01.02 19:25

kein Text

dg206

re: Ragazzon ESD

Beitrag von dg206 » So 06.01.02 19:34

>Hi zusammen


>Ich habe momentan ein ESD von Remus an meinem 206 GTI. Höre immer wieder Gerüchte, das Ragazzon brutalen Sound machen.


>Kann mir eingentlich nicht vorstellen, das ein Ragazzon mit ABE sich so toller als mein Remus mit ABE anhört. Ist das etwa nicht so? Jeder der mehr darüber weiss...bitte posten!!! Merci





wie klingt der remus auf dem gti genau?? ich interessiere mich für den, da ich viel unterwegs bin in meinem s-16.


hört man den im innenraum??

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Nimm CSC

Beitrag von hilfi » So 06.01.02 22:24

der hat ABE (keine Ahnung, wie die das gemacht haben...). Tönt einiges lauter als der Remus. Ein CC Fahrer hat den Remus drauf. Der tönt gegen den CSC wie ein laues Lüftchen.

mean_thing

hi du!!!

Beitrag von mean_thing » So 06.01.02 23:54

hab meinen ragazzon (2x80 DTM) bei der löwengarage in bern (Peugeot) bestellt.


was den sound betrifft, da kann ich nur zustimmen. der sound ist brutal, und ich wage mal zu behaupten, krasser als CSC (gelle hilfi)


meld dich sonst bei mir per mail, aber dein Pughändler sollte den schon bestellen können.

save6
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Ragazzon ESD

Beitrag von save6 » Mo 07.01.02 00:40

ich habe ebenfalls nen ragazzon unter meinen 106er und bin auch sehr zufrieden damit ;-)


gruss


save6




<ul><li><a href="http://www.save6.de" target=_blank>www.save6.de</a></ul>

toby
Benzinsparer
Beiträge: 316
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

der freut sich schon drauf :-) -

Beitrag von toby » Mo 07.01.02 07:52

servus Hilfi,


kann's kaum noch erwarten...


Greets from capital of bavaria


Toby


>der hat ABE (keine Ahnung, wie die das gemacht haben...). Tönt einiges lauter als der Remus. Ein CC Fahrer hat den Remus drauf. Der tönt gegen den CSC wie ein laues Lüftchen.

Weitnow
Benzinsparer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Ragazzon ESD

Beitrag von Weitnow » Mo 07.01.02 17:18

Also...wenn du nicht ein dicker brummer willst, sondern einfach ein eher dezent sonorer Sound haben willst, dann kann ich dir Remus schon empfehlen. Musst aber warten, bis er ausgebrannt ist. Dann hörst du gelegentlich mal ein röcheln und im unteren Bereich ein eher leises sonores Brummen.


Aber eben...er ist nicht laut...die Show hast du nicht mit dem. Ich persöhnlich finde ihn eindeutig zu leise...aber wenn du viel Autobahn fährst ist er vielleicht doch das richtige für dich...


Gruss


Christian

Weitnow
Benzinsparer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

ebenfalls "hoi"

Beitrag von Weitnow » Mo 07.01.02 17:22

Hi mean_thing...


Ich glaube du hast einen ganz ähnlichen Geschmack wie ich...*smile* Was fährst du schon wieder für einen Pug?


Nochmals wegen dem Ragazzon...wenn der wirklich so geil sounded...wie kriegt man den dann in der CH eingetragen? Hast du überhaupt eine Bewilligung dazu oder illegal?


Kann mir einfach nicht vorstellen, das ein zugelassener ESD in der CH geilen und lauten Sound produziert.


Bitte um erneute Antwort...danke


Christian

Antworten