Pic inside, 3 Fragen zum 205Gti

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ronaldo205GTI

Pic inside, 3 Fragen zum 205Gti

Beitrag von Ronaldo205GTI » Mo 07.01.02 14:44

Hallo!!

Aus dem Urlaub zurück und verspätet ein FROHES NEUES JAHR!!

3 Rätsel hab ich euch mitgebracht ;-)

1.Sieh Link: Wie bekomme ich diesen Kratzer (wenn ich diese ********* gekriegt hätte!!!!!) aus dem Plastik? Heißklebepistole? Gibts da irgend eine Möglichkeit?

2. Die Kratzer im Lack, kann man die mit einem Lackstift gut verdecken? Wenn ja, hat jemand den Code für dunkelgrün-metallic im Kopf? Find ich nämlich nicht...

3. Das Schiebedach geht nicht auf! Da es hier seit Tagen nicht mehr unter Null Grad ist und auch nach langer Fahrt nix zu machen war, kann es nicht eingefroren sein. Hat jemand eine Idee, wie ich es aufkriegen könnte?

Schonmal danke für eventuelle Antworten!

MfG :-) Ronny

<ul><li><a href="http://gartenstrasse.tripod.com/205gti/kratzer.JPG" target=_blank>Meine neuen Kratzer :-(((((((((</a></ul>

Sejo
Benzinsparer
Land: Deutschland

Lass bloß die Figer weg vom Schiebedach im Winter...

Beitrag von Sejo » Mo 07.01.02 19:38

...falls er el. betrieben wird! So hab ich an meinem rumgefummelt (dem KNOPF für den SD:-)) und jetzt iss das SD hin( Diese Seile (wess nich genau wie man die richtig bezeichnet) waren zugefroren, weil sie im Wasser lagen. Abflusskanäle verstopft oder so, keine Ahnung. Auf zu auf zu und das wars, das Zahnrad vom Motor greif jetzt nicht richtig(

Mein Rat: Gedulde dich noch bis zum Frühling

mfg

Sejo

PS. Der Beitrag wird wohl nur wenige berteffen, soll nicht heißen, dass dies bei allen der Fall ist! Uff, grad noch ne Diskussion vermieden:-))

Antworten