@ Aron

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Luxman
Zufrühabschnaller

@ Aron

Beitrag von Luxman » Di 08.01.02 14:12

Hi Aron,

wie gehts dir ? Ich hab mal ne Fragen an dich, du hattest vor ein paar tagen geschrieben, das du den AH-chip verkaufen würdest weil er sich nicht mit deinen Aumbauten verträgt, soll das heissen wenn ich den LLK einbaue brauch ich ein anderen Chip wie ohne??? Wie hast du das mit den Druckschläuchen gemacht? Original Pug?? In der Werkstatt sagten sie mir das würde nicht gehen !! Sie sagten mir ich könnte Druckschlauch aus dem Sanitären bereich nehmen, geht das ???

Wieder mal Fragen über Fragen!!!

Gruß

Fabian

Aron
Forums Opi

re:

Beitrag von Aron » Di 08.01.02 18:04

moin...

ja , Software muß angepasst werden (Spritzbeginn) weil Ladeluftkühler = höhere

Luftdichte (es geht mehr rein) nebenbei ist die Luft aber auch kälter (langsamere

Verbrennung) also ist zwar mehr Verbrennungsdruck da , aber zu spät !!!

Das muß man mit der Software optimieren, also früher einspritzen lassen

dann wirkt der Verbrennungsdruck richtig ....

Wegen der Rohre , die Teile bei mir sind die identischen wie beim 406 HDi 110

nur etwas gekürzt , logisch braucht man Klima , weil nur bei der Ölwanne

mit Klima eine Aussparung für den Schlauch Turbo-LLk ist.

mfG,,,Aron

>

>Hi Aron,

>wie gehts dir ? Ich hab mal ne Fragen an dich, du hattest vor ein paar tagen geschrieben, das du den AH-chip verkaufen würdest weil er sich nicht mit deinen Aumbauten verträgt, soll das heissen wenn ich den LLK einbaue brauch ich ein anderen Chip wie ohne??? Wie hast du das mit den Druckschläuchen gemacht? Original Pug?? In der Werkstatt sagten sie mir das würde nicht gehen !! Sie sagten mir ich könnte Druckschlauch aus dem Sanitären bereich nehmen, geht das ???

>Wieder mal Fragen über Fragen!!!

>Gruß

>Fabian

Antworten