Ah Batterie im 306 1,8 16V ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gizmotronix

Ah Batterie im 306 1,8 16V ?

Beitrag von gizmotronix » Fr 11.01.02 19:39

Hallo Freunde!

Hab heute meine Batterie von überschüssiger Batteriesäure entfernt (sprich weggewischt) und als ich vorhin nachsehen wollte wieviel Ah das Ding hat damit ich beim Neukauf auch die richtige erwische stellte ich fest dass ich die Angabe über die Ah auch mit weggewischt hatte. ;c)

Tja die Batterie ist Bj. 97 genauso wie das Auto also geh ich davon aus es ist die werksmäßige Batterie drinnen. Weiß jemand wieviel Ah die hat? Wenn ich ne ordentliche Stereo drinnehabe soll ich dann die Batterie gleich etwas stärker kaufen?

Thx für eure Hilfe!

lG

Gizmo

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

gute und günstige alternative!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Johannes Burkhardt » Sa 12.01.02 00:56

hab auch letztes jahr eine neue gebraucht und dann

gerade eine etwas bessere genommen. bin immer noch

begeistert davon, ist von BANNER nennt sich UNI-BULL

und bringt laut werbung schon 30% mehr leistung. hat

als besonderheit 4 (VIER) polklemmen, kannst also

deiner anlage ihre eigenen geben.

kan dir leider nich den typ nennen aber der händler

wird das schon rausfinden.

kannst ruhig die größte reinbauen die noch in die

aufnahme passt.

hab schon mehrfach auf treffen die halbe nacht

musik an und am nächsten tag null probleme

gruß johannes

>Hallo Freunde!

>Hab heute meine Batterie von überschüssiger Batteriesäure entfernt (sprich weggewischt) und als ich vorhin nachsehen wollte wieviel Ah das Ding hat damit ich beim Neukauf auch die richtige erwische stellte ich fest dass ich die Angabe über die Ah auch mit weggewischt hatte. ;c)

>Tja die Batterie ist Bj. 97 genauso wie das Auto also geh ich davon aus es ist die werksmäßige Batterie drinnen. Weiß jemand wieviel Ah die hat? Wenn ich ne ordentliche Stereo drinnehabe soll ich dann die Batterie gleich etwas stärker kaufen?

>Thx für eure Hilfe!

>lG

>Gizmo

Antworten