@ Dark

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Luxman
Zufrühabschnaller

@ Dark

Beitrag von Luxman » Mo 14.01.02 12:46

Hi Michael,

wie war die Schule ;-p Ich denke mal beschissen!!!;-)))))

Mal ne andere Frage weißt du zufällig wo mein Handy hin gekommen is??? Carinas is auch weg! Ich weiß aber nicht mehr wo ich es zuletzt hatte ( woran liegt das nur ?!?!:-))) Auf jeden Fall liegt es net bei mir im auto und bei Carina haben wir alles auf den Kopf gestellt aber weder ihres noch meins ist aufgetaucht! Weißt du ob ich es noch hatte wie du weg bist ?

Wollten dich noch anrufen ( weiß nicht ob Carina hat oder nicht ) aber wie ich noch da war hatten wir beide deine Nummer nicht mehr ( nur im Handy gespeichert!!! )

Gruß

Fabian dem es immer noch net so toll geht:-((())) kleiner Scherz am Rande heute schon wieder!!!

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

*lol*

Beitrag von Darkman » Mo 14.01.02 18:50

Aha.. !!! Jetzt weiß auch warum Carina mir nicht mehr zurück mailt :-)

Also dein Handy hatte zuletzt auf dem Wohnzimmertisch gelegen, würde ich mal sagen.... Aber wer will denn ein Handy ohne Antenne und flackerndem Display ;-) mmmh das ist aber trotzdem sau ärgerlich!!! Und dann auch noch Carinas Handy. Also ich würd mir da mal gedanken machen, weil das beide Handys weg sind ist schon ein wenig komisch.

Vielleicht habt Ihr es beim aufräumen mit in den Müll geschmissen?? Weil auf dem Tisch hat es ja chaotisch ausgesehen...?

Wie ich gegangen bin, hattest du es eigentlich lange nicht mehr in der Hand gehabt, meine ich mich zu erinnern.

Die Schule.... mmmh ;-) muß ich dazu noch was sagen?!?!? *lol* Mein Nachbar hatte ganz schön Mühe mich wach zuhalten.... aber ich hab den Tag noch gut rumm bekommen!! Mittags um 14.30 Uhr endlich nach Hause gekommen und dann erstmal 2h geschlafen... dann wollte ich ja ins N8 oder so, hab aber keinen erreicht :-( und bin dann zu Hause geblieben und hab PS gegamed... Naja Sonntags durfte ich dann ausschlafen.

Wann bist du denn nach Hause? Habt Ihr auch noch schön viel Spaß gehabt?? Oder seid ihr alle pennen gegangen wie ich nach Hause bin??

Mmmh gib mir mal deine E-Mail Addy dann schick ich dir wieder meine Handy Nummer!!! Ansonsten kann es hier im Forum wieder bis morgen abend dauern bis ich antworte, da ich ja diese und nächste Woche in der Schule bin :-( bbäääähh...

Grüße

Michael

>

>Hi Michael,

>wie war die Schule ;-p Ich denke mal beschissen!!!;-)))))

>Mal ne andere Frage weißt du zufällig wo mein Handy hin gekommen is??? Carinas is auch weg! Ich weiß aber nicht mehr wo ich es zuletzt hatte ( woran liegt das nur ?!?!:-))) Auf jeden Fall liegt es net bei mir im auto und bei Carina haben wir alles auf den Kopf gestellt aber weder ihres noch meins ist aufgetaucht! Weißt du ob ich es noch hatte wie du weg bist ?

>Wollten dich noch anrufen ( weiß nicht ob Carina hat oder nicht ) aber wie ich noch da war hatten wir beide deine Nummer nicht mehr ( nur im Handy gespeichert!!! )

>Gruß

>Fabian dem es immer noch net so toll geht:-((())) kleiner Scherz am Rande heute schon wieder!!!

Luxman
Zufrühabschnaller

Dann wollen se hier alles verwalten und sind zu strack in die Kontaktliste zu...

Beitrag von Luxman » Di 15.01.02 08:59

schaun!!!!:-))) F.Klar@internet.lu

Gruß

Fabian

>Aha.. !!! Jetzt weiß auch warum Carina mir nicht mehr zurück mailt :-)

>Also dein Handy hatte zuletzt auf dem Wohnzimmertisch gelegen, würde ich mal sagen.... Aber wer will denn ein Handy ohne Antenne und flackerndem Display ;-) mmmh das ist aber trotzdem sau ärgerlich!!! Und dann auch noch Carinas Handy. Also ich würd mir da mal gedanken machen, weil das beide Handys weg sind ist schon ein wenig komisch.

>Vielleicht habt Ihr es beim aufräumen mit in den Müll geschmissen?? Weil auf dem Tisch hat es ja chaotisch ausgesehen...?

>Wie ich gegangen bin, hattest du es eigentlich lange nicht mehr in der Hand gehabt, meine ich mich zu erinnern.

>Die Schule.... mmmh ;-) muß ich dazu noch was sagen?!?!? *lol* Mein Nachbar hatte ganz schön Mühe mich wach zuhalten.... aber ich hab den Tag noch gut rumm bekommen!! Mittags um 14.30 Uhr endlich nach Hause gekommen und dann erstmal 2h geschlafen... dann wollte ich ja ins N8 oder so, hab aber keinen erreicht :-( und bin dann zu Hause geblieben und hab PS gegamed... Naja Sonntags durfte ich dann ausschlafen.

>Wann bist du denn nach Hause? Habt Ihr auch noch schön viel Spaß gehabt?? Oder seid ihr alle pennen gegangen wie ich nach Hause bin??

>Mmmh gib mir mal deine E-Mail Addy dann schick ich dir wieder meine Handy Nummer!!! Ansonsten kann es hier im Forum wieder bis morgen abend dauern bis ich antworte, da ich ja diese und nächste Woche in der Schule bin :-( bbäääähh...

>Grüße

>Michael

>>

>

>>Hi Michael,

>>wie war die Schule ;-p Ich denke mal beschissen!!!;-)))))

>>Mal ne andere Frage weißt du zufällig wo mein Handy hin gekommen is??? Carinas is auch weg! Ich weiß aber nicht mehr wo ich es zuletzt hatte ( woran liegt das nur ?!?!:-))) Auf jeden Fall liegt es net bei mir im auto und bei Carina haben wir alles auf den Kopf gestellt aber weder ihres noch meins ist aufgetaucht! Weißt du ob ich es noch hatte wie du weg bist ?

>>Wollten dich noch anrufen ( weiß nicht ob Carina hat oder nicht ) aber wie ich noch da war hatten wir beide deine Nummer nicht mehr ( nur im Handy gespeichert!!! )

>>Gruß

>>Fabian dem es immer noch net so toll geht:-((())) kleiner Scherz am Rande heute schon wieder!!!

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

ups..... äh...

Beitrag von Darkman » Di 15.01.02 19:51

.. *gg*

Darauf hätte ich ja auch kommen können.. bin wahrscheinlich immernoch nicht sooo wach.... naja DU HAST POST ;-)

Gruß

Dark

>

>schaun!!!!:-))) F.Klar@internet.lu

>Gruß

>Fabian

>>Aha.. !!! Jetzt weiß auch warum Carina mir nicht mehr zurück mailt :-)

>>Also dein Handy hatte zuletzt auf dem Wohnzimmertisch gelegen, würde ich mal sagen.... Aber wer will denn ein Handy ohne Antenne und flackerndem Display ;-) mmmh das ist aber trotzdem sau ärgerlich!!! Und dann auch noch Carinas Handy. Also ich würd mir da mal gedanken machen, weil das beide Handys weg sind ist schon ein wenig komisch.

>>Vielleicht habt Ihr es beim aufräumen mit in den Müll geschmissen?? Weil auf dem Tisch hat es ja chaotisch ausgesehen...?

>>Wie ich gegangen bin, hattest du es eigentlich lange nicht mehr in der Hand gehabt, meine ich mich zu erinnern.

>>Die Schule.... mmmh ;-) muß ich dazu noch was sagen?!?!? *lol* Mein Nachbar hatte ganz schön Mühe mich wach zuhalten.... aber ich hab den Tag noch gut rumm bekommen!! Mittags um 14.30 Uhr endlich nach Hause gekommen und dann erstmal 2h geschlafen... dann wollte ich ja ins N8 oder so, hab aber keinen erreicht :-( und bin dann zu Hause geblieben und hab PS gegamed... Naja Sonntags durfte ich dann ausschlafen.

>>Wann bist du denn nach Hause? Habt Ihr auch noch schön viel Spaß gehabt?? Oder seid ihr alle pennen gegangen wie ich nach Hause bin??

>>Mmmh gib mir mal deine E-Mail Addy dann schick ich dir wieder meine Handy Nummer!!! Ansonsten kann es hier im Forum wieder bis morgen abend dauern bis ich antworte, da ich ja diese und nächste Woche in der Schule bin :-( bbäääähh...

>>Grüße

>>Michael

>>>

>>

>>>Hi Michael,

>>>wie war die Schule ;-p Ich denke mal beschissen!!!;-)))))

>>>Mal ne andere Frage weißt du zufällig wo mein Handy hin gekommen is??? Carinas is auch weg! Ich weiß aber nicht mehr wo ich es zuletzt hatte ( woran liegt das nur ?!?!:-))) Auf jeden Fall liegt es net bei mir im auto und bei Carina haben wir alles auf den Kopf gestellt aber weder ihres noch meins ist aufgetaucht! Weißt du ob ich es noch hatte wie du weg bist ?

>>>Wollten dich noch anrufen ( weiß nicht ob Carina hat oder nicht ) aber wie ich noch da war hatten wir beide deine Nummer nicht mehr ( nur im Handy gespeichert!!! )

>>>Gruß

>>>Fabian dem es immer noch net so toll geht:-((())) kleiner Scherz am Rande heute schon wieder!!!

Antworten