schmuddelbeiträge

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot Forum Admins
Administrator
Land: Deutschland

schmuddelbeiträge

Beitrag von Peugeot Forum Admins » Mo 14.01.02 16:28

moin...

die schrottpostings hab ich rausgelöscht.

zu der problematik mit der zwangsregistrierung:

war am anfang angedacht, wurde aber verworfen. und zwar aus genau den gründen die bereits angesprochen wurden.

wir wollen hier ein forum für jeden anbieten. das wäre mit der registrierung dann hinfällig.

wie man sehn kann, sind viele der neueren stammposter vorher eine ganze zeit lang als gäste hier unterwegs gewesen.

wahrscheinlich wären einige dann nicht hier. wir wollen ja keine geschlossene gesellschaft sein, sondern offen. das beinhaltet natürlich auch solche spielereien und spams.

wir versuchen, die immer so zeitnah wie möglich rauszuradieren, aber eine umfassende kontrolle geht leider nicht. ab und zu muss selbst ich mal was arbeiten:-)

ich kann nur empfehlen, die links vorsichtig zu handhaben, erst mal adresse ansehn, dann überlegen und dann erst öffnen oder nicht.

zur not, wenn man sich nicht sicher ist, lieber bis abends warten und zuhause ansehn.

tut mir leid, ich weiss, dass sowas nervt, aber eine zwangsregistrierung halten wir nicht für den richtigen weg.

auf diese art und weise werden wir eine flut von pseudoanmeldungen erhalten, die dann über temporäre emils läuft und die nur zum zweck der "vorratshaltung" von zugängen unterhalten werden.

auch das bietet keine hundertprozentige sicherheit.

in diesem sinne noch nen schönen abend...

obelix

Antworten