Hi zusammen,
ich habs getan !
Ja genau das :-) mein kleines Display gegen das nächst grössere getauscht - wegen der A-Temp.!
Dabei gibts einiges zu beachten (kann eigentlich jeder PugMech. hier bestätigen !?).
1. Das Display (man suche einen Unfaller mit Display - Viel Spaß mal vorneweg[das Display neu ist nur noch TEUER - hängt so ne Rechnereinheit mit dran)
2. Die Blende hat mich schlappe 150 DEM gekostet & paß leider nicht Ton-in-Ton mit der restlichen Verkleidung (war laut Werkstatt nicht besser zu bekommen)
3. Der Tempfühler, die neuen Stecker(hinterm Diplay/Türe & Kabel zum A.Spiegel)
Jetzt heißt es Kabel ziehen, am orig Kabelbaum entlang, die 2 Stecker tauschen, durch die Türe (Verkleidung runter) in den Spiegel (vollk. Demontage).
Das Ganze hat einen Meister nach 3 Wochen Anlaufzeit ( Ich wollte es unbedingt & er wollte es mal in ner ruhigen Minute ausprobieren - ohne Gelinggarantie ), zu Beschaffung vom Diplay, Blende & Stecker hat er über 3h gebraucht um das alles so zu tauschen das bis auf die Kabel kein Unterschied mehr zu erkennen ist!
-> Hier will ich den Meister mal loben - so hat sich noch nie jemand für einen Meiner Wünsche betr. Auto & Dienstleistung eingesetzt :-) ich bin Heute noch Bgeister von dem Entgegenkommen ..... ab genug des Lobes.
So dann war da Material von ca. 220 DEM (nagelt mich da mal nicht fest) & ca. 3h Einbauzeit - rechnet mal selbst !
Mir wars das Wert !
Falls noch jemand Fragen hat - gerne, müßte aber alles schon da stehen !
Viel Spaß beim basteln,
Greetings Marc
P.S. & alles nur wegen der doofen A.Temp Anzeige Ts,ts, ts ....
Service