Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Manuel
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 88451
- Land: Deutschland
-
von Manuel » Fr 18.01.02 15:11
Servus,
ich muss in eineinhalb Wochen mit meinem 205 zum TÜV auf was muss ich denn da alles Achten damit auch ja nix schiefgeht?
mfg Manuel
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Fr 18.01.02 15:21
beleuchtung, reifen, bremsen (scheiben, schläuche, handbremse, bremswert), ölverlust am motor, lenkung, hupe, scheibenwischer, so auf die schnelle....
-
dieselfahrer
Beitrag
von dieselfahrer » Fr 18.01.02 20:02
Also, von der techn. Seite:
Gummis der vorderen Dreieckslenker, Radbremszylinder hinten undicht, Bremsleitungen (meistens hinten die über dem Tank), korrodierte Kraftstoffleitungen, ausgeschlagene Hinterachlager, soweit das gängigste.
Fahr doch einfach mal zu deinem Peugeot Händler und lass das Fahrzeug kurz auf der Bühne durchschauen, das macht normal jeder Händler und sollte eigentlich zum Service gehören.
Viel Glück!!
-
Manuel
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 88451
-
von Manuel » Sa 19.01.02 11:24
Hi,
also mein Händler schaut das Auto auf jeden Fall noch durch, aber falls ich selber was finden sollte wirds dann nicht so teuer wenn ich´s selber reparieren kann mein Auto hat mich die letzten anderthalb Jahre schon genug Geld und Nerven gekostet :-)
mfg Manuel